Frohe Weihnachten

Wir wünschen Euch allen frohe, ruhige und erholsame Weihnachten.

In unserer jugendlichen Unerfahrenheit hatten wir beim Weihnachtsessen für jede Person eine Putenkeule. Immerhin musste niemand hungern. ;-)

Archiv