Das Garching Band Projekt mit Maria während ihres Auftritts in der Fürther Stadthalle

Heute fand in der Fürther Stadthalle das Jahreskonzert der Musikschule statt. Maria spielte dort mit dem Marching Band Projekt.

Archiv