Kletterkurs in der Fränkischen Schweiz
30. Juli – 3. August 2012

Diese Woche war Maria – wie schon im letzten Jahr – für eine Woche in der Fränkischen Schweiz auf einem Kletterkurs – begleitet von Lars und Entchen.

Archiv