Maria bei den AbendKunstKlängen in der Fürther Auferstehungskirche am Stadtpark

Heute gab es wieder im Rahmen der AbendKunstKlänge das alljährliche Flötenkonzert mit Maria in der Fürther Auferstehungskirche am Stadtpark.

Wer die Fotos genau anschaut, wird erkennen, dass Maria auch Solo-Passagen spielte – auch zu hören in dem Audio-Mitschnitt vom Mirjambrunnen unten unter den Fotos.

unsere letzten Urlaube