Heute gab es wieder im Rahmen der AbendKunstKlänge das alljährliche Flötenkonzert mit Maria in der Fürther Auferstehungskirche am Stadtpark.
Wer die Fotos genau anschaut, wird erkennen, dass Maria auch Solo-Passagen spielte – auch zu hören in dem Audio-Mitschnitt vom Mirjambrunnen unten unter den Fotos.